BLOG: Schon zu den guten alten GIGA Zeiten sind einige lustige Outtakes entstanden, aber auch bei meine aktuellen Arbeitgeber gab es lustige Situationen. Leider war nicht immer eine Kamera dabei. Nur auf der Games Convention letzten Jahres lief zufälligerweise eine Kamera mit ... weiterlesen

December 14, 2006

Wii + Mac = Lichtschwert

Die WiiMote, ein Teil des Nintendo Eingabegerät, kann in Verbindungmit einem Mac zu einem Audio-Lichtschwert umfunktioniert werden. Ich konnte es schon ausprobieren und es klappt wirklich. Einfach die Software hier herunterladen, auf einem Mac mit Bluetooth starten, den Anweisungen der Software befolgen und schon könnt Ihr Euren Kollegen auf den Nerv gehen. :) Sehr schön wenn man noch das passende Outfit und eine Lichtschwert hat, in dem man die Wiimote einstecken könnte.


Privacy Policy       © CNC|media. Inc. 2006