BLOG: Schon zu den guten alten GIGA Zeiten sind einige lustige Outtakes entstanden, aber auch bei meine aktuellen Arbeitgeber gab es lustige Situationen. Leider war nicht immer eine Kamera dabei. Nur auf der Games Convention letzten Jahres lief zufälligerweise eine Kamera mit ... weiterlesen

July 25, 2006

AMD übernimmt ATI

Eigentlich ist die News gar nicht so verwunderlich, wenn man in letzter Zeit die Hardwarebranche beobachtet hatte. Die ersten Gerüchte tauchten schon im Mai auf, diese hielten sich auch bis zu letzt. Seit gestern ist es nun offiziell, dass AMD die Kanadier übernimmt.

Noch aber müssen noch die Aktionäre von ATI zustimmen und außerdem die Kartellbehörden in den Staaten. AMD geht aber aus, dass noch dieses Jahr alles unter Dach und Fach sein soll.

Mal sehen was AMD und ATI in Zukunft gemeinsam auf die Beine stellen.


Privacy Policy       © CNC|media. Inc. 2006