NEWS: Die WiiMote, ein Teil des Nintendo Eingabegerät, kann in Verbindungmit einem Mac zu einem Audio-Lichtschwert umfunktioniert werden. Ich konnte es schon ausprobieren und es klappt wirklich. Einfach die Software hier herunterladen, auf einem Mac mit Bluetooth starten, den Anweisungen der Software befolgen und schon könnt Ihr Euren Kollegen auf den Nerv gehen. :) Sehr ... weiterlesen

December 03, 2006

...

...lange Rede kurzer Sinn: Sorry, dass ich erst jetzt mal wieder hier was rein postet. Gründe gibt es viele, und auch wieder nicht :P.

Also gut, hier mal kurzes Update zu den letzt Monaten: das Projekt wofür ich nach Hamburg gegangen bin ist erfolgreich gelauncht worden. eGames ist nun am Kiosk erhältlich und das Feedback ist bis Dato sehr positive.

Privat ist nicht viel geschehen, da die meiste Zeit für die Arbeit drauf geht. Hab mich von nach über drei Jahren von einer langjährigen Beziehung getrennt um mich in ein neues Abenteuer zu wagen. Ha! Reingefallen, jetzt habt Ihr wohl geglaubt, dass ich Euch etwas über meine Romanzen erzähle, wie? Nix da. Die Rede ist von meiner Beziehung zu meinen alten PowerBook. Mittlerweile habe ich mich von der guten alten Dame getrennt und mein neustes Stück ist in schwarz gehüllt. Sie hört auf den Namen MacBook und ist echt eine Schönheit :).

Was gibt es sonst noch? Naja, bis auf den Umstand, dass einige Damen - jetzt meine ich aber wirkliche Damen - im meinen Freundeskreis plötzlich Besuch vom Storch bekommen haben, andere Freund endlich das Eheversprechen abgeben wollen ist nicht viel passiert. Da stellt man sich zwangsweise die Frage: Ist das eigene Leben langweilig? hmmm...da muss ich noch etwas nachdenken....

So und ich verspreche jetzt einfach mal, dass ich mich bald wieder öfters hier zu Worte melden werde. Beim nächsten Posting werde ich auch mal ein paar alte GIGA Fotos hier reinstellen :)....

Ciao
Euer Shu


Privacy Policy       © CNC|media. Inc. 2006