NEWS: Die WiiMote, ein Teil des Nintendo Eingabegerät, kann in Verbindungmit einem Mac zu einem Audio-Lichtschwert umfunktioniert werden. Ich konnte es schon ausprobieren und es klappt wirklich. Einfach die Software hier herunterladen, auf einem Mac mit Bluetooth starten, den Anweisungen der Software befolgen und schon könnt Ihr Euren Kollegen auf den Nerv gehen. :) Sehr ... weiterlesen

May 14, 2006

Jetzt geht es los...

In knapp 21 Stunden ist es soweit und ich werde mich nach der schönen Zeit bei GIGA in ein neues berufliches Abenteuer stürzen. Bin jetzt schon seit Freitag in Hamburg und habe mich bei meinen Eltern einquartiert. Schon seltsam, wenn man nun über 9 Jahre sich wieder zu den Eltern begibt. Es ist zwar schon schön, aber irgendwie fehlt einem die Freiheit, die man sonst hatte. Naja, mal schauen wie es sich so weiter entwickelt.

Zurück zu den beruflichen Dingen. Ab morgen heißt es dann für mich ab zum Verlag. Welcher Verlag werdet Ihr sicherlich fragen und ich lass diese Frage erstmal unbeantwortet. Ich werde auf alle Fälle an einem neuen Heft/Magazin mitarbeiten. Was für ein Heft? Werde ich auch noch nicht verraten, denn es ein neues :P. Es könnten sich ja Spione von anderen Verlagshäusern hier her verirren. Deshalb wird auch nicht über Inhalte des Heftes hier gesprochen. Auf alle Fälle wird es was neues sein und ich bin sehr gespannt drauf. Drückt mir einfach mal die Daumen...


Privacy Policy       © CNC|media. Inc. 2006