NEWS: Die WiiMote, ein Teil des Nintendo Eingabegerät, kann in Verbindungmit einem Mac zu einem Audio-Lichtschwert umfunktioniert werden. Ich konnte es schon ausprobieren und es klappt wirklich. Einfach die Software hier herunterladen, auf einem Mac mit Bluetooth starten, den Anweisungen der Software befolgen und schon könnt Ihr Euren Kollegen auf den Nerv gehen. :) Sehr ... weiterlesen

July 12, 2006

Neustes Spielzeug....

Irgendwann musste es geschehen, denn was gibt es schöneres im Sommer, als mit einem offenen Wagen durch die Gegend zufahren. Mich hat diese Sucht nun auch erwischt. Vor ein paar Wochen hatte ich mal eine kleine Probefahrt in einen Mazada MX-5 unternommen und war dann leider süchtig geworden. Paar Tage später musste ich dann zuschlagen und das ist dabei raus gekommen:

gfx/news/DSC00888.jpg gfx/news/DSC00892.jpg

June 29, 2006

Die Zukunft des Desktops?

Heute gibt es mal wieder ein kleines Webfundstück für Euch. Diesmal ein Video über eine grandiose Idee für ein Desktop der Zukunft.



Was haltet Ihr denn so von dieser Idee?

June 26, 2006

Beweis für NRW.TV Forum!

So damit die letzten Zweifler endlich glauben, dass es nur einen Shu gibt im NRW.TV Forum, hier nun das gewünschte Posting! :P

June 07, 2006

Cooles Video .... Danke an Pepper

Katzen sind schon sehr coole Haustiere! Noch besser sind da nur noch junge Katzen :). Nein nicht jetzt was Ihr wieder wegen meiner Nationalität denkt. Schaut Euch das Video an und gebt dann einem kleinen Kätzchen aus dem nächstebn Tierheim ein schönes Heim!

June 05, 2006

Hamburg - Düsseldorf - Hamburg

Ein anstrengendes Wochenende neigt sich dem Ende. Am Freitag war für mich noch kein Wochenende, da ich als Abgesandter meines neuen Arbeitgebers zum CCH in Hamburg gefahren bin. Im CCH (Kongress Zentrum Hamburg) fanden die letzten Intel Friday Night Games statt. Eigentlich habe ich gehofft ein paar bekannte GIGA Nasen zusehen, aber dem war leider nicht so. Keiner der alten GIGA Leute waren da. Oh doch...einer war da, aber den kennt Ihr nicht. Der Thilo, gehörte immer zu der CeBIT Crew als es GIGA HELP noch gab.

Am Samstag schnell nach Düsseldorf gefahren um bei der Geburtstagsfeier dabei zu sein. Verrate aber nicht wer Geburtstag hatte :P.

Sonntag war dann Revialfrühstück angesagt! Mit meinem alten GIGA Help Kollegen Hüsel, Krissi, Liam, Björn und auch Uta und ihren beiden Anhängen :). Ist immer schön nach Düsseldorf zufahren und meine alten Freunde da zutreffen.

Der Montag war nur noch mit packen verplant. Musste für die kleine Spot noch ihren Kratzbaum holen und diverse andere Dinge. Puhh....so ein Kratzbaum ist ganz schön schwer und unhandlich.

Jetzt bin ich wieder in Hamburg und mein Wochenende ist schon vorbei. Schade!

So das sollte erst mal wieder reichen.

June 01, 2006

Kaum Zeit....

Tachchen Leute,

momentan finde ich kaum Zeit für die Seite. Sorry. Werde aber hoffentlich am Wochenende ein wenig Zeit finden zu berichten...

May 21, 2006

...erwischt..

Jetzt hat es mich doch tatsächlich erwischt...Die Rede ist von einer kleinen fiesen Erkältung *schnief*...Schon am Donnerstag fing ein leichtes schniefen an, der sich Freitag während der Arbeit noch verstärkte. Seit Samstag lieg ich nur im Bett, trinke Zitronentee mit Honig und werfe mir Medikamente ein. Aber so langsam geht es bergauf, schliesslich muss ich morgen zur Arbeit und es würde einen bescheidenen Eindruck erwecken, wenn ich mich in der zweiten Woche schon krank melde...Also schnell unter die Bettdecke und ausschwitzen....

May 15, 2006

Erster Arbeitstag...

Eigentlich ist der erste Arbeitstag schon vorbei, aber ich sitze noch etwas in der Redaktion. Etwas unordentlich noch hier, aber ich finde mich ja eh im Chaos besser zurecht als in einer sterilen Umgebung. *g*

Was ist denn so heute passiert? Eigentlich schon ziemlich viel, aber da es sich um ein Top Secret Projekt handelt, kann ich noch nicht plaudern. Das wird sich aber sicherlich noch im Laufe des Jahres ändern. Auf alle Fälle ein sehr spannendes Projekt und ich freu mich hier zu sein. Werde mal in den nächsten Tagen oder Wochen ein paar Fotos von der neuen Wirkungsstätte machen...

May 14, 2006

Jetzt geht es los...

In knapp 21 Stunden ist es soweit und ich werde mich nach der schönen Zeit bei GIGA in ein neues berufliches Abenteuer stürzen. Bin jetzt schon seit Freitag in Hamburg und habe mich bei meinen Eltern einquartiert. Schon seltsam, wenn man nun über 9 Jahre sich wieder zu den Eltern begibt. Es ist zwar schon schön, aber irgendwie fehlt einem die Freiheit, die man sonst hatte. Naja, mal schauen wie es sich so weiter entwickelt.

Zurück zu den beruflichen Dingen. Ab morgen heißt es dann für mich ab zum Verlag. Welcher Verlag werdet Ihr sicherlich fragen und ich lass diese Frage erstmal unbeantwortet. Ich werde auf alle Fälle an einem neuen Heft/Magazin mitarbeiten. Was für ein Heft? Werde ich auch noch nicht verraten, denn es ein neues :P. Es könnten sich ja Spione von anderen Verlagshäusern hier her verirren. Deshalb wird auch nicht über Inhalte des Heftes hier gesprochen. Auf alle Fälle wird es was neues sein und ich bin sehr gespannt drauf. Drückt mir einfach mal die Daumen...

May 07, 2006

Viele Gründe...

...switchen? Oder wie bringe ich viele Leute zum lachen. Angeregt von Hüseyin habe ich mich eben bei YouTube auf die Suche nach tollen Parodien über Apple gemacht. Hier die meine Ausbeute:







Außer den Parodien findet man aber auch sehr kreative Dinge bei YouTube:



So jetzt könnt Ihr Euch wieder in den Comments austoben.

Nächste Seite

Privacy Policy       © CNC|media. Inc. 2006