NEWS: Die WiiMote, ein Teil des Nintendo Eingabegerät, kann in Verbindungmit einem Mac zu einem Audio-Lichtschwert umfunktioniert werden. Ich konnte es schon ausprobieren und es klappt wirklich. Einfach die Software hier herunterladen, auf einem Mac mit Bluetooth starten, den Anweisungen der Software befolgen und schon könnt Ihr Euren Kollegen auf den Nerv gehen. :) Sehr ... weiterlesen

March 14, 2008

Outtakes sind was schönes...

Schon zu den guten alten GIGA Zeiten sind einige lustige Outtakes entstanden, aber auch bei meine aktuellen Arbeitgeber gab es lustige Situationen. Leider war nicht immer eine Kamera dabei. Nur auf der Games Convention letzten Jahres lief zufälligerweise eine Kamera mit :)

March 10, 2008

I know a Megastar!!!!!

Nun ist mal wieder etwas Zeit für die lange vernachlässigte Shuechen.de Website. Zum Start habe ich mal kurz in meinem Bilderarchive gewühlt und habe da doch tatsächlich ein kleines Schätzchen entdeckt!

gfx/news/PICT0671.jpg


Na erkennt Ihr diesen Megastar aus der deutschen Fernsehlandschaft? :)

April 13, 2007

Pause auf Shuechen.de

So nachdem ständig Mails und Fragen kommen wieso, warum ich mich auf MEINER Seite nicht mehr melde, hier ein kurzes Statement:

Momentan ist es mir zeitlich und auch aus anderen privaten Gründen nicht möglich viel auf meiner Webseite zu machen. Darum auch von mir mal eine Bitte an Euch da draußen, die sich hier wundern warum nix geschieht, meine Privatsphäre zu akzeptieren und respektieren.

Danke
Shu

December 24, 2006

Frohe Weihnachten

Ho ho ho alle miteinander,

kaum zu glauben, dass schon wieder Weihnachten ist. Draußen sind fast 10 Grad und es gibt schon Menschen, die Heuschnupfen um diese Jahreszeit haben. Aber nichts desto trotz wir haben den 24.12 und ich wünsche allen ein frohes Fest und viele tolle Geschenke, die vom Herzen kommen.

Falls Ihr dieses kleine Monster seht, lasst ihn bloß nicht in Euer Haus :)

gfx/news/Grinch.jpg

December 03, 2006

...

...lange Rede kurzer Sinn: Sorry, dass ich erst jetzt mal wieder hier was rein postet. Gründe gibt es viele, und auch wieder nicht :P.

Also gut, hier mal kurzes Update zu den letzt Monaten: das Projekt wofür ich nach Hamburg gegangen bin ist erfolgreich gelauncht worden. eGames ist nun am Kiosk erhältlich und das Feedback ist bis Dato sehr positive.

Privat ist nicht viel geschehen, da die meiste Zeit für die Arbeit drauf geht. Hab mich von nach über drei Jahren von einer langjährigen Beziehung getrennt um mich in ein neues Abenteuer zu wagen. Ha! Reingefallen, jetzt habt Ihr wohl geglaubt, dass ich Euch etwas über meine Romanzen erzähle, wie? Nix da. Die Rede ist von meiner Beziehung zu meinen alten PowerBook. Mittlerweile habe ich mich von der guten alten Dame getrennt und mein neustes Stück ist in schwarz gehüllt. Sie hört auf den Namen MacBook und ist echt eine Schönheit :).

Was gibt es sonst noch? Naja, bis auf den Umstand, dass einige Damen - jetzt meine ich aber wirkliche Damen - im meinen Freundeskreis plötzlich Besuch vom Storch bekommen haben, andere Freund endlich das Eheversprechen abgeben wollen ist nicht viel passiert. Da stellt man sich zwangsweise die Frage: Ist das eigene Leben langweilig? hmmm...da muss ich noch etwas nachdenken....

So und ich verspreche jetzt einfach mal, dass ich mich bald wieder öfters hier zu Worte melden werde. Beim nächsten Posting werde ich auch mal ein paar alte GIGA Fotos hier reinstellen :)....

Ciao
Euer Shu

October 03, 2006

Wo ist nur die Zeit....plus Fan Forum

Wo ist nur die Zeit geblieben? Ein Augenschlag und es ist schon Anfang Oktober. Sage und schreibe 5 Monate bin ich nun in Hamburg und hab mein Blog vernachlässigt. Sorry, es muss wohl daran liegen, dass sich alles gerade auf den Job und das neue Heft konzentriert. Bald ist es soweit und ich hoffe das Heft kommt gut an. Kurz bevor es soweit ist, werde ich bestimmt noch eine News hier posten.

PS.: an die beiden Jungs, die an dem Forum arbeiten. Ich versuche mich schnellst möglichst dort zu registrieren :).

PPS.: Achja, es muss hier noch die URL zum Fan Forum hin: also hier klicken bitte

August 26, 2006

eGames gelauncht

Nun ist es also soweit: das neue Games Portal, rundum Online Games, Multiplayer und eGames ist am start! Schaut doch mal auf eGames und tut dies mal in allen Foren und sonstigen Seiten bekannt! :) Jetzt dürft Ihr natürlich raten, welchen Bereich ich dort betreue :). Viel Spass beim surfen...

August 21, 2006

Hüsel ist Online

Lange hat es gedauert, aber nun ist auch Ex-Kollege und Kumpel Hüsel online! Wenn Ihr also mehr über Hüsel und seinen Alltag inklusive seinem Online-Wahn wissen wollt, dann besucht seinen Blog hier

August 15, 2006

Games Convention

Nächste Woche, genauer gesagt am Mittwoch den 23.8, startet wieder die grandiose Spielemesse "Games Convention" in Leipzig. Auch ich werde wieder einmal mich unter die Menge der Messebesucher mischen um für meinen neuen Arbeitgeber auf die Jagd nach Hardware-Neuigkeiten zu gehen. Vielleicht läuft mir ja der eine oder andere dann wieder über den Weg :).

July 13, 2006

Welcome home..

Lange hat es gedauert, aber nun ist auch endlich die .com von Shuechen auch wieder da! Damit ist die Shuechen Webseite wieder komplett :)

P.S. Seltsames spielte sich in dieser News ab....wenn ich shuechen.de eingebe passiert das hier:

gfx/news/seltsame.jpg

na habt ihr es entdeckt? Das bild ist kein Fake und ich habe da auch nichts manipuliert.

Nächste Seite

Privacy Policy       © CNC|media. Inc. 2006